GEDANKEN.

START.WIR.Unser Gedanke


Unser Gedanke

Taten gestalten unsere Zukunft

Fehlende Informationen führen zu einer Ermangelung des eigenen Meinungsbildes. Wer nicht in der Lage ist, sich eine eigene Meinung zu bilden, ist gezwungen, die Meinung der Anderen zu akzeptieren und infolge nach deren Fasson zu leben. Diese fremdbestimmte Lebensweise, in dem der eigene Wille sowie die Persönlichkeit eine untergeordnete Rolle spielen, kann erhebliche Auswirkungen auf das eigene Wohlbefinden als auch auf die Gesundheit haben.

Mit unserer Info-Plattform wollen wir eine Basis schaffen, auf der sich jeder Kollege frei von fremden Interessen informieren kann. Nur so kann sich jeder Einzelne sein Meinungsbild formen und künftig seine Wahl bewusster vornehmen und ganz nebenbei sein Leben und das Leben der Gemeinschaft positiv verändern.

Unterstützt uns und helft uns dabei, die Zukunft von uns allen positiv zu beeinflussen.

www.wiraktiv.de – Eine Initiative von Kollegen für Kollegen

SOLIDARITÄT.

B.I.S.S. e.V.
#BerlinBrennt

UNTERSTÜTZER.

Hauptstadtbeamte