RECHTSGUT.

Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit!

START.Petenten


Petenten

Die Not besiegelte unser Handeln

Wir wurden oftmals gefragt, warum wir das alles machen. Wäre es nicht leichter gewesen alles hinzunehmen? Ja, es wäre leichter gewesen und zeitgleich ein ungewolltes Signal.

„Mit denen können wir es ja machen…“

Die Belastungen und Einschnitte waren so immanent, dass wir uns fragten, ob wir unseren Renteneintritt erleben. Die Gefahr der Überlastung besteht – objektiv gesehen – in beiden Fällen. Deshalb streben wir bewusst eine Veränderung an und negieren nicht nachvollziehbare Positionen und Aussagen.

Für unsere Familien, Freunde, Kollegen und ein selbst bestimmtes Leben.

Thomas Tegler
info@wiraktiv.de
0171 / 539 14 14
Kollege: Jörg Holstein
* 31.08.1961 – † 23. Februar 2020

Jörg Eichner
info@wiraktiv.de
0176 / 306 26 858

WIR. MACHEN. ZUKUNFT.

Unser Slogan bedeutet nicht mehr als…

WIR. → Kollegen
MACHEN. → Nicht meckern
ZUKUNFT. → Familie, Freunde, Hobby und Kollegen.

www.wiraktiv.de – Eine Initiative von Kollegen für Kollegen

SOLIDARITÄT.

B.I.S.S. e.V.
#BerlinBrennt

Platon

„Wenn die Guten nicht kämpfen, siegen die Schlechten.“

Cookie Consent mit Real Cookie Banner