Integrität.

START.RAT.Petenten


Petenten

Die Not besiegelte unser Handeln

Wir wurden oftmals gefragt, warum wir das alles machen. Wäre es nicht leichter gewesen alles hinzunehmen? Ja, es wäre leichter gewesen und zeitgleich ein ungewolltes Signal.

„Mit denen können wir es ja machen…“

Die Belastungen und Einschnitte sind so immanent, daß wir uns fragen, ob wir unseren Renteneintritt erleben. Die Gefahr der Überlastung besteht – objektiv gesehen – in beiden Fällen. Deshalb streben wir bewusst eine Veränderung an und negieren nicht nachvollziehbare Positionen und Aussagen.

Für unsere Familien, Freunde, Kollegen und ein selbstbestimmtes Leben.

Kollege: T. Tegler
t.tegler@wiraktiv.de
0171 / 539 14 14

Kollege: J. Eichner
j.eichner@wiraktiv.de
0176 / 306 26 858

Kollege: J. Holstein
j.holstein@wiraktiv.de
0176 / 578 63 615

WIR. MACHEN. ZUKUNFT.

Unser Slogan bedeutet nicht mehr als…

WIR. → Kollegen
MACHEN. → Nicht meckern
ZUKUNFT. → Familie, Freunde, Hobby und Kollegen.

www.wiraktiv.de – Eine Initiative von Kollegen für Kollegen

SOLIDARITÄT.

B.I.S.S. e.V.
#BerlinBrennt

UNTERSTÜTZER.

Hauptstadtbeamte